29.07.2017:  Bericht zum Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Kunreuth

29.07.2017:  Bericht zum Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr KunreuthAm Samstag, den 29.07.2017 wurde traditionell unser jährliches Grillfest ausgerichtet. Bei Kaiserwetter fanden viele bekannte wie auch neue Gesichter unseren Festplatz am Feuerwehrhaus.

Wir möchten wie in jedem Jahr den vielen Kuchen- und Salatspendern danken. Danke euch und dank dem super Team der Kameraden war das Fest wieder ein voller Erfolg. Auch der in diesem Jahr zum ersten mal bestehende Barbetrieb wurde begeistert angenommen. Und so kam es dann, dass erst zu später Stunde die letzten Gäste den Weg nach Hause antraten.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr....







29.07.2017:  Bericht zum Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Kunreuth 29.07.2017:  Bericht zum Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Kunreuth